Reis Kalorien

Ein Becher weißer Reis hat ungefähr 200 Kalorien-nicht bedeutungslos, in der Erwägung ist er als kleines Teil eines größeren Tellers . Aber es gibt eine einfache, natürliche Methode, Reis weniger kalorisch zu bilden: fettes wenig hinzufügen, dann es abkühlen lassen. Entsprechend der Forschung, die bei der amerikanischen chemischen nationalen Sitzung der Gesellschaft, benutzen von Kokosnussöl und einen Kühlraum, kann Kalorien durch 60% soviel wie zerschneiden.

Reissorte kcal je 100g
Basmati Reis 354,0 kcal
Basmati Reis (Bio) 353,0 kcal
Vollkorn Basmati Reis 345,0 kcal
Vollkorn Basmati Reis (Bio) 361,0 kcal
Jasmin Reis 350,0 kcal
Sadri Reis 350,0 kcal
Sadri Dudi Reis 350,0 kcal
Roter Reis 351,0 kcal
Kleb Reis 349,0 kcal
Schwarzer Kleb Reis 357,0 kcal
Wild Reis 360,0 kcal
Schwarzer Reis 346,0 kcal
Mochi Reis 350,0 kcal
Sushi Reis 345,0 kcal
Risotto Reis 399,0 kcal
Milch Reis 389,0 kcal
Natur Reis 419,0 kcal
Paella Reis 319,0 kcal

Reis besteht verdauliche und beständige Stärke. Menschen haben nicht die Enzyme, zum zu überdenken, dass zweiter Typ, also beständige Stärke nicht in Zucker umgewandelt wird und im Blutstrom wie verdaulicher Stärke aufgesogen. Die beständigere Stärke, die haben Lebensmittel, wenig die Kalorien von dieser Stärke unsere Karosserien aufsaugen.
Forscher von der Hochschule der chemischen Wissenschaften in Sri Lanka wollten herausfinden, wenn sie etwas von verdaulicher Stärke des Reises in den unverdaulichen Typen konvertieren konnten, und bilden ihn dadurch weniger kalorisch. Indem sie heraus 38 verschiedene Arten Reis prüften, und menschliche Verdauung in einem Reagenzglas simulierten, planten sie ein Rezept, damit die wenige Wärmemethode Reis kocht: einen Teelöffel Kokosnussöl in kochendes Wasser fallenlassen, dann Hälfte ein Becher unverstärkten weißen Reis addieren und sie für ungefähr 40 Minuten kochen. Nachdem Sie gekocht haben ihn im Kühlraum 12 Stunden lang haften.
Rice-KalorienReis kochte diese Methode hatte mindestens 10mal die beständige Stärke als normalerweise zugebereiteter Reis und 10-15% wenige Kalorien. Aber Forscher denken, dass mit bestimmten Arten des Reises, die Methode Kalorien durch 50-60% schneiden könnte.
Ist hier, wie es funktioniert: Die Glukoseeinheiten im heißen gekochten Reis haben eine lose Zelle, aber, wenn sie unten abkühlt, ordnen sich die Moleküle in sehr feste Bindungen, die gegen Verdauung beständiger sind, sagt Pushaparaja Thavarajah, PhD um, der die Studie überwachte. Wissenschaftler wissen bereits, dass es in den Kartoffeln funktioniert, aber in der neuen Studie, die gedachten Forscher, dass das Addieren eines Fettes wie Kokosnussöl Extraschutz hinzufügen könnte. Es geschienen. Das fette Molekül zwängt seine Methode in den Reis, sagt Thavarajah und stellt eine Sperre gegen schnelle Verdauung zur Verfügung.
Die Herstellung der Reisstärke beständiger hat andere Vergünstigungen außer Ausschnittkalorien. Sie führt auch Ihr gutes Bakterium. „Die beständige Stärke ist eine sehr gute Substratfläche, oder Energiequelle, für das Bakterium innerhalb des menschlichen Darms,“ sagt Thavarajah.
Bestes von allen, die Forscher fand, dass dem die Wiedererwärmung des Reises nicht die Niveaus der beständigen Stärke-so, welche die Kaloriekerbe für Reste sicher ist, auch änderte.